Top 100 Erotik Telefonsex Ladies live am Telefon


Direkt zum Seiteninhalt

Sexsklavin, die willig gehorcht

Themenladies > Devote Ladies






Sexsklavin sucht Meister


Lasse mich all die Qualen erleben, die Dich anheizen. Sei es Bondage, Wachs oder Klammern. Eine Sklavin wie ich ist für nichts Anderes zu gebrauchen, wie von Dir beim Telefonsex benutzt zu werden. Mach mich so geil, dass ich betteln werde, nur noch Dir dienen zu dürfen. Machst Du Deine Arbeit als Herr richtig, werden ich Dir treu bleiben und Dich nicht enttäuschen. Bitte ruf mich an damit ich Dir dienen darf.



09005 66 55 50 786
(1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz,
MoFu-Tarif abweichend)



0930 81 91 94 57
(2,16 Euro/Min.)


0906 303 606
+ PIN: 1148

(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)


Meine Vorlieben:

* Fetischsex hart *Fetischsex Rollenspiele devot * Dirtytalk versaut * geheime Sexdates * erotische Massagen * Outdoorsex



also anrufen - aufgeilen - abspritzen - 100% anonym

Heisseaffaire24
Finde einen Seitensprung in deiner Umgebung . Kostenlose Anmeldung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü