Top 100 Erotik Telefonsex Ladies live am Telefon


Direkt zum Seiteninhalt

Kim - Oralsex so richtig geil

Themenladies > Afroladies










Kim, Oralsex so richtig geil


Oral bedeutet nicht nur, den Kolben richtig am Telefon heiß zu lutschen. Ich stehe unheimlich darauf, an Deinen Eiern mit meinen Lippen zu spielen. An ihnen zu saugen, dass Du bettelst, dass es Dir kommen darf. Ich habe große Lust Dich zu verwöhnen, wie Du es oral magst. Beim Telefonsex oral wird es Dir schnell kommen. Gerne lecke ich auch Deinen Arsch. Deine Rosette umspiele ich mit der Zunge, bis ich dann auf einmal mit der Zungenspitze eindringe und Dich richtig schön durchnehme. Lasse Dich beim Telefonsex geil lecken, bis Du Deine Sahne nicht mehr zurückhalten kannst und sie mir zum Schlucken in meinen Mund spritzt. Lasse Dich bei heißen Sexspielchen am Telefon schmecken!



09005 66 55 50 253
(1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz,
MoFu-Tarif abweichend)



0930 819 019 427
(4 Cent/min.-60 min/Tag-30 Tage-Euro 72,-)


0906 303 606
+ PIN: 6842

(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)


Meine Vorlieben:

* Exhibitionismus * Oralsex * Anal * Pornographie * Voyeurismus * erotische Massagen gegenseitig * Tabledance * Sexparties * Saunaclub


also anrufen - aufgeilen - abspritzen - 100% anonym

Heisseaffaire24
Finde einen Seitensprung in deiner Umgebung . Kostenlose Anmeldung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü