Top 100 Erotik Telefonsex Ladies live am Telefon


Direkt zum Seiteninhalt

Strenge Erziehung bei Telefondomina

Themenladies > Fetisch Ladies











Lori, heiß auf Leder


Vor etwas mehr als zwei Jahren hat mich die Lust am Ledersex gepackt. Mein Exfreund stand da absolut drauf und ich habe mich zu Beginn nur widerwillig in enge Lederklamotten „gezwungen“. Doch die Tatsache, wie geil der Sex damit und darin war, hat mich süchtig auf den Fetisch-Telefonsex rund um Leder gemacht. Ruf jetzt an:



09005 66 55 50 502
(1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz,
MoFu-Tarif abweichend)



0930 819 092 225
2,17 Euro/Min.


0906 303 606
+ PIN: 1075

(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)


Meine Vorlieben:

* Analsex * Oralsex * Doggystyle * Fetischsex Rollenspiele devot * Fetischsex Rollenspiele dominant * Seitensprung * Parkplatzsex *GangBang und einiges mehr.



also anrufen - aufgeilen - abspritzen - 100% anonym


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü